Häufig Gestellte Fragen
Die meisten unserer Produkte sind aus Stoff. Sie können Sie in unserer Kategorie „Box“ oder in der Kategorie „Aufbewahrungstaschen“ einsehen.
Wenn Sie auf unserer Website sind, können Sie Ihren Anmeldungsprozess ganz einfach abschließen, indem Sie auf das Icon neben dem Einkaufskorb in der oberen rechten Ecke klicken Anschließend können Sie sich entweder einloggen oder ein neues Konto erstellen. Klicken Sie auf "Konto erstellen" und füllen Sie alle nötigen Felder aus.
Nachdem Sie ihren Einkaufswagen gefüllt haben, können Sie ebenfalls auch als Gast den Checkoutbereich betreten. Hierfür müssen Sie einfach auf die Option „Weiter ohne Konto“ klicken. Allerdings können nur unsere Mitglieder von unseren Aktionen und Angeboten profitieren.
Bestellungen, die getätigt werden, ohne ein Konto auf unserer Website zu haben, werden nicht nachverfolgt. Informationen erhalten Sie beim Ocean Home Textile Kundenservice unter info@oceanhome.de.
Aufgegebene Bestellungen werden am selben Tag bzw. am nächsten (Werktag) dem Lieferdient übermittelt.
Sie können Ihre Bestellung in ihrem persönlichen Kontobereich verfolgen.
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ohne ein Konto erstellt zu haben, können Sie Ihre Bestellung möglicherweise nicht sehen. Informationen erhalten Sie beim Ocean Home Textile Kundenservice unter info@oceanhome.de.
Sie können Ihre Bestellung im Abschnitt „Meine Bestellungen“ auf unserer Website verfolgen. Wenn Ihre Bestellung an die Post übergeben wurde, werden Sie per E-Mail mit allen nötigen Informationen und der Sendungsverfolgungsnummer kontaktiert. Falls Sie keine Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in ihren Spam-Ordner des Postfaches.
Sie können innerhalb von 15 Tagen ab dem Moment, in dem Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, einzelne Produkte oder ihre ganze Bestellung reklamieren. Erstellen Sie eine Rücksendeanfrage für Ihre abgeschlossene Bestellung, indem Sie sich als Mitglied einloggen. Sie können das Produkt mit dem OceanHome-Kundencode für Inlandslieferungen kostenlos zurücksenden. Es reicht aus, diesen Code an Yurtiçi Kargo zu senden. Nach dem Erhalt ihrer Rücksendung und der anschließenden Produktprüfung werden wir ihnen mitteilen ob ihre Rücksendung akzeptiert wurde. Rückerstattungen für akzeptierte Rücksendungen werden am darauffolgenden Tag auf ihr Konto überwiesen.
Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und akzeptiert wurde, erfolgt die Zahlung innerhalb von 7 Werktagen. (Abhängig von den Banken ist dies in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen erledigt.)